Heim > Produkte > Kochgeschirr aus Aluminium > Kochgeschirr aus gestrecktem Aluminium > Gesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium
Gesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium
  • Gesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem AluminiumGesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium
  • Gesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem AluminiumGesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium
  • Gesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem AluminiumGesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium
  • Gesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem AluminiumGesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium
  • Gesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem AluminiumGesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium

Gesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium

Bei Zealkeep finden Sie eine riesige Auswahl an gesunden Antihaft-Kochgeschirrsets aus gestrecktem Aluminium aus China. Kunden können es aufgrund seines Deckels und Griffs mit speziellem Design als das beliebteste Kochtopfset erwerben. Wenn Sie an unseren Dienstleistungen für gesunde Antihaft-Kochgeschirrsets aus gestrecktem Aluminium interessiert sind, können Sie sich jetzt an uns wenden. Wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Als professioneller Hersteller hochwertiger antihaftbeschichteter Kochgeschirrsets aus gestrecktem Aluminium können Sie sicher sein, dass Sie bei Zealkeep ein antihaftbeschichtetes Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Zealkeep Healthy Stretched Aluminium-Antihaft-Kochgeschirr sorgt für mehr Spaß beim Kochen für die Familie. Der glatte Griff und das hitzebeständige Design sorgen dafür, dass Sie mit ganzem Herzen dem Kochvergnügen frönen.


Gesundes Antihaft-Kochgeschirr-Set aus gestrecktem Aluminium mit toller schöner schwarzer Farbe und weißer Diamant-Antihaftbeschichtung im Inneren. Mittlerweile verfügt es über eine Außenseite mit Spülmaschine, lebensmittelechter Aluminiumlegierung und Induktionsbasis für eine einfache Nutzung. Der Griff aus Edelstahl mit schwarzer, glatter Lackierung verleiht der Version ein sehr klassisches und besonders hochwertiges Design. Kunden können es aufgrund seines Deckels und Griffs mit speziellem Design als das beliebteste Kochtopfset erwerben.

 

Modellnummer --- 828, kundenspezifische Farbe, OPP + Farbbox-Verpackung, verfügbares Muster.

Bratpfanne:
20 cm/22 cm/24 cm/26 cm/28 cm/30 cm

Frittierpfanne:
24 cm/26 cm/28 cm

Topf:
16cm/18cm/20cm

Kasserolle:
20 cm/22 cm/24 cm/26 cm/28 cm

 

Das gesunde Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium verfügt über wichtige Qualitätszulassungen und Zertifizierungen, darunter ISO9001, BSCI, UL, GS und CE, und entspricht außerdem FDA, LFGB, ROHS und REACH. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, um alle weiteren gewünschten Informationen zu erhalten. Wir glauben, dass wir beide schöne Erfahrungen machen können, wenn wir erst einmal eine Kommunikation aufgebaut haben.



Hot-Tags: Gesundes Antihaft-Kochgeschirrset aus gestrecktem Aluminium, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, günstig, Rabatt, niedriger Preis, neueste, Qualität, heißer Verkauf

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Aluminum Cookware > Stretched Aluminum Cookware > Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set
Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set
  • Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware SetHealthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set
  • Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware SetHealthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set
  • Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware SetHealthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set
  • Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware SetHealthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set
  • Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware SetHealthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set

Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set

Find a huge selection of Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set from China at Zealkeep. Customer can purchase it as top popular cooking pot kit since its special design lid and handle. If you are interested in our Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set services, you can consult us now, we will reply to you in time!

Send Inquiry

Product Description

As a professional high quality Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set manufacturers, you can rest assured to buy Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set from Zealkeep and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. Zealkeep Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware can make better enjoy when cooking for family. It’s smooth touch handle and heat resistant design keep you whole-heart into cooking enjoyment.


Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set Kit with great beautiful black color and white diamond non-stick coating interior. Meanwhile it’s exterior with dishwasher, food grade aluminum alloy and induction base for easy use. Stainless steel handle with black smooth paint finishing make the version much classical and special high level. Customer can purchase it as top popular cooking pot kit since its special design lid and handle.

 

Model Number --- 828, Customized Color, OPP + Color Box packing, Available sample.

Frypan:
20cm/22cm/24cm/26cm/28cm/30cm

Deep frypan:
24cm/26cm/28cm

Sauce pan:
16cm/18cm/20cm

Casserole:
20cm/22cm/24cm/26cm/28cm

 

Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set have obtained major quality approvals and certifications, including ISO9001, BSCI, UL, GS and CE, also compliant with FDA, LFGB,  ROHS & REACH. Please feel free to contact us, get all more details you want. We believe nice we both can get nice experience when once we build communication.



Hot Tags: Healthy Stretched Aluminum Nonstick Cookware Set, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Cheap, Discount, Low Price, Newest, Quality, Hot Sale

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.